Corona

05.07.2022

Wie es bestimmt einige aus den Medien schon entnommen haben können ab dem 30.06.2022 von uns Bescheinigungen ausgestellt werden, damit Angehörige und Besucher, einen kostenlosen Bürgertest erhalten.

Die Ausstellung dieser Bescheinigung obliegt den zuständigen Wohnbereichen.

Alternativ können Sie eine Selbstauskunft unter https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/selbstauskunft_buergertestung.pdf herunterladen und zu einer öffentlichen Teststellen mitnehmen um einen kostenlosen Bürgertest zu erhalten.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass ab dem 01.07.2022 unsere Pforte nicht mehr besetzt ist. Somit ist die bekannte Telefonnummer 02502 – 80884 nicht mehr zu erreichen. Es werden ab sofort bei uns keine Termine mehr benötigt für die Schnelltestung oder einen Besuch.

Trotzdem bitten wir die Besucher im Haus Margarete darum, sich im Eingangs Bereich auf den Kurzbogen zu registrieren.

Wir bitten weiterhin darum, in allen öffentlichen Bereichen unseres Hauses einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. 

 

Folgende Testzeiten können wir ab dem 08.08.2022 anbieten:

Montag: 15.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag: 16.00 - 18.00 Uhr

Sonntags in jeder geraden Woche:  10.00 - 12.00 Uhr

Testungen finden wie gewohnt im Therapieraum, im Haus Margarete statt. Der Eingang befindet zwischen dem Haus Margarete und dem EDEKA Lieferanteneingang.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Über Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.