Unterstützung für die Hauswirtschaft gesucht!

Das Haus Margarete

Die Senioreneinrichtung „Haus Margarete“ befindet sich nahe des historischen Ortskernes von Nottuln. Es wurde als zweite Einrichtung unseres Trägers im Mai 1995 eröffnet.


Unsere insgesamt 64 Zimmer, aufgeteilt in 56 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer zeichnen sich durch ihre guten Lichtverhältnisse und ihre Geräumigkeit aus. Eine Vielzahl der Zimmer hat große Fensterfronten, teilweise mit einem kleinen Balkon. 10 Zimmer sind mit verglasten Erkern ausgestattet, diese ermöglichen Rollstuhlfahrern eine Umsicht ins Freie.


Unsere Zimmer verteilen sich auf 3 Wohnebenen und bilden kleine Wohngruppen, in denen sich die Bewohner und das Personal sehr gut kennen und vertraut miteinander leben und arbeiten. 
Jede Wohngruppe verfügt über eine Wohnküche, viele kleine Sitzecken und einen Gemeinschaftsbalkon, welche zum Verweilen und „Klönen“ einladen.

 

Unsere Kundenbewertungen

Rene Sudmann Top Personal!
Bernie Bernie Gut geschultes, geduldiges Team, das zusammen mit den Angehörigen einen best möglichen Pflegeplan ausarbeitet und realisiert! Umfangreicher Freizeitplan. Ein alternder Mensch ist hier gut aufgehoben, nur zu empfehlen.
Susanne Schnapka Super nettes Team dort. Meine Mutter war in der Kurzzeitpflege dort sehr begeistert. Zu empfehlen.